News

Warum newhome als Portal?

Branchenfreundliche Positionierung

newhome ist ein regional verankertes, hochwertiges Immobilienportal, das eng mit der Immobilienbranche vernetzt ist. newhome ist via NPAG (30%) im Besitz von rund 500 Unternehmen aus der Immobilienbranche, via NNH (50%) im Besitz von 19 Kantonalbanken und der AXA (20%). Diese Eigentümerbeteiligungen bzw. deren regionaler Fokus wiederum ist ein wichtiger Bestandteil der newhome-DNA. Dies ist auch in der Vision «das regional stärkste Immobilienportal» wiederzufinden.

Fokus fürs Business

Die Mission «umfassendes Inserate-Angebot sowie unkompliziertes Inserieren in höchster Qualität» wird in allen Optimierungsbemühungen verfolgt, was schlussendlich auch auf die Leistungserbringung an Suchende sowie Inserierende einzahlt. Dies zeigen bereits eindrückliche, mengenmässige Leistungssteigerungen der letzten Monate an Kontaktformularen (Leads) an Inserierende bei newhome.
FAQ
MEHR WISSENSWERTES
CH Media beteiligt sich am Immobilienportal newhome
Die Beteiligung ist Teil einer klaren Wachstumsstrategie: newhome soll
als regional führendes Immobilienportal gestärkt und weiterentwickelt werden.
Es hat nur Platz für einen Competitor!
Properstar versucht sich als neuer Immobilienmarktplatz zu positionieren und konkurrenziert damit newhome.
newhome Insights 2025-1
Insights zu den Entwicklungen der branchenfreundlichen Immobilienplattform newhome.ch
Greift comparis unser Portal newhome an?
Disruptive Plattformen werben immer mit kostenlosen Dienstleistungen. Diese verlockenden Angeboten führen zu ungewollten Abhängigkeiten, die früher oder später direkt oder indirekt monetarisiert werden. > mehr