🔸newhome «too»: Ihre Inserate sind aktuell nicht auf newhome. auf newhome. Testen
Sie newhome mit dem Abo FLEX, wo sie nur nach publizierten Tagen bezahlen.
🔸newhome «first»: 70% der Bevölkerung sucht auf mehreren Portalen und hat
Suchabos abonniert. Wenn Sie zuerst auf newhome publizieren (3-5 Tage zeitlicher
Vorlauf genügt), erhalten alle Suchabonnenten die Treffermeldungen von newhome
zuerst. Das bedeutet, dass newhome mehr Traffic auf Ihren Inseraten bzw.
Kontaktanfragen generiert.
🔸newhome «only»: Falls Sie bereits den newhome «first» Ansatz anwenden,
beginnen Sie einzelne Objekte nur auf newhome zu inserieren. Sind Sie mit der
Menge der Anfragen zufrieden, inserieren Sie weitere Inserate ebenfalls nur noch auf
newhome. Dieses Vorgehen bis zur exklusiven Insertion aller Inserate auf newhome
stärkt die Relevanz des Portals bei den Suchenden und minimiert ihre Ausgaben bei
Fremdportalen.
Schliessen Sie sich der Interessensgemeinschaft in Ihrer Region an und tauschen Sie
“Best Practice”-Erfahrungen zu newhome aus.
> Hier geht's zur Gruppe in Ihrer Region
Platzieren Sie das newhome Logo auf Ihrer Webseite, in ihren Kunden-Newsletter, Mail
Signatur und im Schaufenster.
> Hier herunterladen
Ihre Kundenaussage hilft. Stellen Sie sich mit Statement in 1-2 Sätzen sowie einem Bild als Testimonial zur Verfügung.
> Hier Kundenstatement abgeben
Veröffentlichen Sie Ihre newhome Inserate auch auf Ihrer eigenen Webseite und/oder auf
Screens im Schaufenster.
> Hier Einbindung erstellen