Es gibt 3 Ansätze im Inserieren, mit welchen Ihre Firma newhome direkt stärken kann:
🔸newhome «too»: Ihre Inserate sind aktuell nicht auf newhome. auf newhome. Testen Sie newhome mit dem Abo FLEX, wo sie nur nach publizierten Tagen bezahlen.
🔸newhome «first»: 70% der Bevölkerung sucht auf mehreren Portalen und hat Suchabos abonniert. Wenn Sie zuerst auf newhome publizieren (3-5 Tage zeitlicher Vorlauf genügt), erhalten alle Suchabonnenten die Treffermeldungen von newhome zuerst. Das bedeutet, dass newhome mehr Traffic auf Ihren Inseraten bzw. Kontaktanfragen generiert.
🔸newhome «only»: Falls Sie bereits den newhome «first» Ansatz anwenden, beginnen Sie einzelne Objekte nur auf newhome zu inserieren. Sind Sie mit der Menge der Anfragen zufrieden, inserieren Sie weitere Inserate ebenfalls nur noch auf newhome. Dieses Vorgehen bis zur exklusiven Insertion aller Inserate auf newhome stärkt die Relevanz des Portals bei den Suchenden und minimiert ihre Ausgaben bei Fremdportalen.
Schliessen Sie sich der Interessensgemeinschaft in Ihrer Region an und tauschen Sie “Best Practice”-Erfahrungen zu newhome aus. > Hier geht's zur Gruppe in Ihrer Region
Platzieren Sie das newhome Logo auf Ihrer Webseite, in ihren Kunden-Newsletter, Mail Signatur und im Schaufenster. > Hier herunterladen
Ihre Kundenaussage hilft. Stellen Sie sich mit Statement in 1-2 Sätzen sowie einem Bild als Testimonial zur Verfügung. > Hier Kundenstatement abgeben
Veröffentlichen Sie Ihre newhome Inserate auch auf Ihrer eigenen Webseite und/oder auf Screens im Schaufenster. > Hier Einbindung erstellen