«newhome first»

Ein Leitfaden, wie Sie zum Erfolg des branchenfreundlichen Immobilienmarktplatzes beitragen.
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    Mit 5-7 Tage Vorlauf oder exklusiv auf newhome.ch inserieren.

    Unmittelbar nach der Veröffentlichung eines Inserats auf einem Immobilienportal werden zahlreiche Suchabo-Treffer-Mails an Abonnenten gesendet. Da Suchende oft auf mehreren Portalen gleichzeitig Suchabos haben, sorgt eine vorzeitige oder exklusive Schaltung Ihres Inserats auf newhome dafür, dass Abonnenten, einschliesslich jener von Comparis, die Treffermeldungen zuerst von newhome erhalten. Suchende erkennen schnell, welche Plattform Sie frühzeitig über neue Objekte informiert. Diese einfache Massnahme erhöht die Bekanntheit und Beliebtheit von newhome, ohne dass grosse Investitionen in Marketing erforderlich sind.

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    newhome.ch über eigene Marketingkanäle bewerben.

    Für newhome als branchenfreundliches Immobilienportal ist es wichtig, auch von der Branche selbst als das präferierte Suchportal empfohlen zu werden. Dies unterstützen Sie, indem Sie das newhome Logo in Ihre Kommunikation und Marketingaktivitäten einbinden. Erwähnung und Verlinkung auf Unternehmens- und Projektwebseite, in Signaturen und Fusszeilen, Schaufenster, Unterlagen, Rechnungen, etc.
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    Suchmaschinenoptimierung

    Verlinkungen und Erwähnungen zwischen Webseiten, sogenannte Backlinks, verbessern die Positionierung in Suchmaschinen wie bspw. Google. Integrieren Sie deshalb den Begriff "Immobilienportal newhome" in Texte und in den Footer Ihrer Webseite und verlinken Sie diesen auf https://www.newhome.ch. Dadurch verbessert sich nicht nur die Auffindbarkeit der newhome Webseite, sondern auch die Ihrer eigenen.

Lernen Sie das newhome Team kennen und melden Sie sich zu den Meet & Greet Afterwork Events in Ihrer Region an.